Home
Der Vorstand
Sportliches
Springstunden
 Reitabzeichen 2018
Turniere
Aktuelles
Kalender
Impressum


RFV Velbert-Heiligenhaus On Tour

Am 30. November sowie am 1. Dezember 2019 durften unsere jungen Reiterinnen nach Aachen reisen zu den AACHEN YOUNG STARS 2019.

Im Showprogramm am Samstag-Abend konnte die M-Dressurmannschaft ihre anspruchsvolle DressurKür den Zuschauern präsentieren. 

Es war ein  aufregender Abend aber mit einer gelungenen Vorstellung. Im Juni 2020 wird diese Mannschaft für den KV Mettmann als Titelverteidiger im großen Dressurstadion beim CHIO Aachen um die Titelverteidigung kämpfen. 

Am Sonntag dann trat die A-Dressurmannschaft im Nachwuchs-Quadrillenchampionat Aachen an. Als 1 Starter in diesem Wettkampf hatten sie es nicht leicht, aber es klappte alles perfekt wie es einstudiert wurde und am Ende der Prüfung freuten sich alle über den 2. Platz!! 

Ein toller Erfolg! 

Beide Mannschaften wurde gecoached von Vera Haugg, der wir hiermit noch mal ein großes Dankeschön aussprechen möchten!!
Top
RFV Velbert-Heiligenhaus  | verein@rvh-online.de